⚠ Benny Heim und Maik Sätteli legen ihr Amt als Trainer der 1. Mannschaft nieder❗

Nach den zuletzt schwachen Leistungen unserer ersten Mannschaft legen unsere Bezirksliga-Trainer Benny Heim und Maik Sätteli ab sofort ihr Traineramt nieder. Durch ihren Rücktritt erhoffen sich beide Trainer, einen Impuls bei der Mannschaft auszulösen, damit diese zurück in die Erfolgsspur findet. Schweren Herzens wurde dieser Entscheidung zugestimmt. Wir verlieren mit beiden nicht nur hervorragende Trainer, sondern auch Typen, die perfekt zu uns gepasst haben.
Wir danken euch vom Herzen für eurer Einsatz und für euer unermüdliches Engagement. Danke für alles!!! 🖤🤍

👉🏼 Bis zur Winterpause wird Daniel Schorpp den Trainerposten der ersten Mannschaft übernehmen.