🏆 Der SC Gottmadingen-Bietingen gewinnt verdient das 31. Emil-Homburger-Turnier 🥇

In einem tollen Finale setzte sich nach 2 x 35 Minuten unser Ortsnachbar der SC GoBi verdient mit 2:1 gegen den Hegauer FV durch. Nach dem Spiel war man sich weitgehend einig, dass der Landesligist zurecht den Pokal und das Preisgeld gewonnen hat und so innerhalb von einer Woche den 2. Titel an einem Vorbereitungsturnier mit nach Hause nimmt. Im Spiel um Platz 3 war das Endergebnis dann doch eindeutiger. Der TSV Singen gewinnt gegen den Bezirksligisten aus Mühlhausen mit 4:0 und schliesst das Turnier auf dem 3. Platz ab.

Den Gewinn des «besten Torjägers» war dieses Jahr auch nicht ganz eindeutig und paßt ein wenig ins Bild des diesjährigen Turnieres. Da die Faude-Brüder vom SC GoBi zusammen die meisten Tore erzielt haben ging die Auszeichnung nach Gottmadingen – herzlichen Glückwunsch!

Wir als Veranstalter sind sehr froh und dankbar über den Ablauf und das Interesse am gestrigen Finaltag. Wir konnten über vier Turniertage tollen Fußball sehen und der Region einen Anlaufpunkt in der heißen Vorbereitungsphase bieten. Vielen Dank an alle Zuschauer, welche während des Turnierverlaufes den Weg in den inpotron-Sportpark gefunden haben.