Neuer Headcoach für unsere Bezirksliga Reserve

In der kommenden Saison wird Daniel Schorpp neuer Trainer unserer 2. Mannschaft. Den Verantwortlichen um Spielausschussvorsitzenden Andreas Kolenda ist es gelungen, den 27-jähirgen Mühlhausener für unsere 2. Mannschaft zu gewinnen, als sich die Möglichkeit ergeben hat. Bommel war bereit 2018/19 für unseren Verein auf dem Feld aktiv, musste dies aber leider aus gesundheitlichen Gründen beenden. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit ihm einen jungen und sehr engagierten Trainer an der Seitenlinie begrüssen dürfen, welcher in den letzten drei Jahren schon Erfahrung als Co- und Headcoach beim FC Rielasingen-Arlen 2 sammeln konnte. Unterstützt wird Daniel von Spieler Co-Trainer Rafael Matros, welcher bereits dem scheidenden Trainer Stefan Hammerschmidt zur Seite stand. Wir wünschen Bommel für seine Aufgabe viel Freude, Spass und natürlich maximalen Erfolg – schön, dass du da bist!