Unser neuer 1. Vorstand!

Am 3. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Club-heim statt. Hierbei ergaben sich in der Vorstandschaft zwei personelle Änderungen. Unser langjähriger 1. Vorstand Sebastian van Wambeke hat sich nach sechs Jahren im Amt nicht mehr zur Wahl gestellt. Als neuer 1. Vorstand vom FC Hilzingen 1907 e.V. wurde Dietmar Egle ein-stimmig gewählt. Wir wünschen «Dixi» gutes Gelingen und viel Spaß bei den bevorstehenden Aufgaben mit den Vorstandskolleg*innen! Ebenfalls nicht mehr zur Wahl gestellt, hat sich Nikolas Riede. Sei-ne Position als Beisitzer wird neu durch Uwe Sicken besetzt, der als Jugendkoordinator für den Verein fungiert. Auch Uwe wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Vereinsarbeit.
Unsere beiden Vorstandsmitglieder Andreas Kolenda und David Gräble haben ihre Positionen innerhalb der Vorstandschaft gewech-selt. David, bisher Spielausschussvorsitzender, wird ab sofort als Bei-sitzer tätig sein. Andreas, bisher Beisitzer, übernimmt die Funktion des Spielausschussvorsitzenden.
Alle weiteren Vorstandsmitglieder haben sich erneut zur Wahl ge-stellt und wurden, wie die oben bereits genannten, einstimmig ge-wählt.