Jahreshauptversammlung am Fr. 07.10.2022 des FC Hilzingen 07 e.V.

Generalversammlung der Spielgemeinschaft FC Hilzingen/SG Hilzingen-Riedheim/SG Gottmadingen-Bietingen

Die Juniorenabteilung der SG Hilzingen/Riedheim/Gottmadingen-Bietingen laden alle Eltern, Juniorenspieler sowie alle Interessierten herzlich zur diesjährigen Hauptversammlung am Freitag, den 07.10.2022 um 19.00 Uhr in das Clubheim des FC Hilzingen 07 e.V. ein. Die Spielgemeinschaft gewährt einen Blick hinter die Kulissen. Veröffentlicht werden interessante Fakten rund um den Spielbetrieb, den Finanzen sowie anstehenden Projekten. Gegen Ende der Veranstaltung besteht die Möglichkeit für Jedermann Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Fragen zu stellen:

2. Bericht des Jugendleiters
3. Bericht des Kassiers
4. Entlastung der Vorstandschaft
5. Neuwahlen
6. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Die Spielgemeinschaft freut sich auf einen interessanten Abend.

Förderverein  FC Hilzingen
Der Förderverein des FC Hilzingen 07  lädt am Freitag, den 07.10.2022 um 19.30 Uhr zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung in das Clubheim des FC Hilzingen 07 e.V. ein.

1.  Begrüßung
2.  Bericht des Vorstandes
3.  Kassenbericht
4.  Entlastung der Vorstandschaft
5.  Wahl eines Kassenprüfern
6.  Verschiedenes, Wünsche und Anträge

FC Hilzingen e.V.
Der FC Hilzingen 07  lädt am Freitag, den 07.10.2022 um 20.00 Uhr zur die Generalversammlung des Hauptvereins des FC Hilzingen 07 e.V. ein.

1.  Begrüßung
2.  Totenehrung
3.  Bericht des Protokollführers
4.  Bericht des Kassiers
5.  Bericht der Kassenprüfer
6.  Berichte vom Spielbetrieb (Aktive, Damen, Jugend, AH)
7.  Bericht des Vorstands
8.  Entlastung der Vorstandschaft
9.  Wahl eines Kassenprüfers
10.  Ehrung verdienter Mitglieder
11.  Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Alle Ehren-, Aktiv-, oder Passivmitglieder sowie Freunde und Gönner sind zu unserer Jahreshauptversammlung recht herzlich eingeladen.