,

Neues Trainerduo an der Seitenlinie unserer 3. Mannschaft

Zur kommenden Saison werden Leon Anhorn (20) und Björn Wirth (35) an der Seitenlinie unserer Kulttruppe stehen. Ziel der beiden wird es sein, regelmäßigen Trainingsbetrieb anzubieten, einen ordentlichen Spielerstamm zu etablieren und durch einen neuen Schwung eine menge Spaß und Freude ins Team zu bringen. Wir freuen uns, zwei motivierte Coaches als Team unserer 3. begrüßen zu dürfen.

Neue Saison, neues Trainerduo - was erwartest du von der neuen Saison?
Björn Wirth: „Ich erwarte von der kommenden Saison, dass wir in der Drey wieder einen Kern bilden können, um die Gemeinschaft auf und neben dem Platz zu stärken und unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Wichtig wird vor allem der Trainingsbesuch, die Einstellung der Spie-ler und der Spaß am Fußball sein.

Leon Anhorn: „So wie ihr euch das als Vorstandschaft auch wünscht, dass wir eine möglichst hohe Trainings- und Spielbeteiligung haben. Spaß steht bei uns im Vordergrund, aber am Ende wollen wir trotz-dem ganz oben stehen.“

Wer Bock, Lust und Zeit hat, sich unserer Kultruppe anzuschließen, darf gerne zum Trainingsauftakt der 3. Mannschaft erscheinen.

Trainingsauftakt: Donnerstag, 18.08.2022 - 19:00 Uhr - Inpotron Sportpark

#hierzähltdasWIR