Benny Heim wird neuer Trainer der 1. Mannschaft

Zur neuen Saison wird Benny Heim zusammen mit Maik Sätteli das neue Trainerduo an der Seitenlinie unserer Bezirksliga-Elf bilden. Der 41-jährige Worblinger kommt vom Ligakonkurrenten SV Mühlhausen, bei dem er aus einem Abstiegskanidaten eine Spitzenmannschaft ge-formt hat. Benny war bereits für die Reserve-Mannschaft des 1. FC Rielasingen-Arlen und unseren Dorfnachbarn, den SV Riedheim als Trainer tätig. Zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Maik bilden die beiden das neue starke Trainerduo. Da Benny im September zum dritten Mal Vater wird und somit etwas weniger Zeit hat, wird Maik diese Lücke als zweiter gleichwertiger Coach schließen.
Die sportliche Leitung um Stefan Hägele und Andreas Kolenda freuen sich, mit Benny einen Trainer verpflichtet zu haben, der fri-schen Wind in unsere Erste bringt. Nicht nur seine Idee, wie er Fuss-ball spielen lassen möchte, sondern auch seine Identifikation mit unseren Werten passen perfekt. Unser treuer und unersetzlicher Torwarttrainer Alex Wittmer wird das Trainerteam komplettieren. Wir freuen uns auf eine tolle, erlebnisreiche Zeit mit unvergesslichen Spielen, Momenten und hoffentlich vielen Punkten.