Juniorenabteilung

C-Jugend zündet Feuerwerk

Musste man sich vor Wochenfrist noch mit fußballerischer Magerkost begnügen, so servierte die C-Jugend im letzten Heimspiel der Saison ein Festtagsmenü. Die völlig überforderten Gäste vom JFV Singen wurden förmlich überrollt und lagen nach Toren von Danilo Cetera, Marvin Bayer, einem Doppelpack von Marco Sicken und einem Treffer von David Bracher bereits nach wenigen Minuten mit 5:0 hinten. Nun wurde bei den SG-Jungs fleißig durchgewechselt. Zunächst kam Hannes Hugger, der sich in den letzten Monaten enorm verbessert hat und zu einem inzwischen beidfüßigen Stürmer umgeschult wurde. Kurz darauf der ebenfalls stark verbesserte und vielseitige Erik Gerdt genauso, wie der enorm abschlussstarke Lars Krippents. Nach einem präzisen Eckball von Lennart Schatz erhöhte erneut Danilo Cetera auf 6:0 und Steven Joos erzielte den Halbzeitstand von 7:0. Nach einigen Minuten durchatmen erhöhte Danilo Cetera auf 8:0, ehe die Gäste zum Ehrentreffer kamen. Mit einem Doppelpack kurz vor Schluss erzielte Lars Krippents die Tore zum 10:1. Bemerkenswert die Vielseitigkeit der Spieler. Torhüter Paul Bildmann war der einzige Spieler, der komplett durchspielte. Ohne große Qualitätsverluste wurden die meisten Spieler auf mehreren Positionen eingesetzt. Am letzten Spieltag geht es nun zum Tabellenführer nach Konstanz. Die Verbandsligareserve vom SC Konstanz-Wollmatingen kämpft um die Meisterschaft und wird sicherlich alles an Spielern aufbieten, was im Rahmen des erlaubten ist. Schließlich kommt mit Hilzingen nicht nur die offensivstärkste Mannschaft, sondern auch das beste Auswärtsteam der Liga. Man darf gespannt sein, ob die SG-Jungs Paroli bieten können.

Die A-Jugend der Spielgemeinschaft gewann ihr Spiel am Wochenende kampflos, da die Mannschaft des JFV Singen 2 nicht zum Spiel antrat.

Zu unschönen Szenen, die keiner auf dem Platz gerne sehen möchte, kam es leider im Spitzenspiel zwischen unserer E-Junioren gegen die Mannschaft des FC Singens. Dem unparteiischen blieb leider nichts anderes übrig als das Spiel abzubrechen.

 

Weitere Ergebnisse:

B-Juniorinnen:

SG Riedheim – SG Worblingen 2:2

 

D-Junioren:

SG Hilzingen – SC Konstanz-Wollmatingen 2:15

SG Aach-Eigeltingen – SG Hilzingen II 5:0

 

E-Junioren:

FC Hilzingen II – SV Mühlhausen 1:16

 

   

Mitglied werden!  

   

Dank an unsere Sponsoren  

   

Besucher-Statistik  

Heute 29

Gestern 43

Woche 29

Monat 870

Insgesamt 83719