Juniorenabteilung

C-Jugend mit Heimsieg

Auch ohne die verletzten oder erkrankten Steven Joos, Pascal Hug, Max Baitinger und Clemens Perschon gewannen die SG-Jungs mit 5:0 gegen die SG Reichenau. Beim Warmlaufen musste auch noch Jannik Stephan die Segel streichen. Für ihn kam Erik Gerdt, der seinerseits in der 21. Minute verletzungsbedingt durch Hannes Hugger ersetzt werden musste. Die guten Gäste bestimmten zunächst das Spiel und drängten die SG-Jungs in die Defensive. Die Abwehr um Nikolas Tachtalis und Ron Sowislo zeigte sich jedoch stabil und wenn doch einmal ein Ball durchkam, dann war dies - abgesehen von einem Lattentreffer - eine sichere Beute des starken Paul Bildmann. Der Druckphase der Gäste begegnete man mit einer taktischen Umstellung und zog den pfeilschnellen Marvin Bayer in die Sturmmitte, der prompt nach schönem Pass von Nikolas Tachtalis alle Gegner stehen ließ und zur Führung traf. Kurz vor der Pause dann ein Doppelschlag: Marvin Bayer setzte sich einmal mehr schön durch und bediente Marco Sicken, der den Ball aus der Drehung per Direktabnahme unhaltbar in die Maschen jagte. In der Nachspielzeit war es dann Danilo Cetera, der nach butterweichem Eckball von Lennart Schatz auf 3:0 erhöhte. Damit ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel dahin, ehe die Gäste wieder mehr aufkamen. Nach einem fulminanten Schuss rissen diese schon die Arme hoch, doch die Arme von Paul Bildmann waren noch schneller oben und er entschärfte mit einer Glanzparade. Kurz vor Schluss gelang Hilzingen noch ein Doppepack durch Luca Häringer und Danilo Cetera zum 5:0 Endstand. Ein Sonderlob verdienten sich die beiden D-Jugendtalente Lukas Glück und Maurice Basilio Alves, die sich prima in das Team einfügten.

Weitere Ergebnisse:

D-Junioren:

SG Hilzingen - JFV Singen IV 0:2

 

E-Junioren:

DJK Singen – FC Hilzingen 2:4

SV Markelfingen II – FC Hilzingen II 0:10

   

Mitglied werden!  

   

Dank an unsere Sponsoren  

   

Besucher-Statistik  

Heute 30

Gestern 50

Woche 356

Monat 1577

Insgesamt 80440