Juniorenabteilung

C-Junioren verlieren unglücklich

Denkbar unglücklich verlor die C-Jugend das Heimspiel gegen die SG Öhningen mit 2:3. Zuschauer, die etwas zu spät kamen, trauten ihren Ohren nicht, denn sie hatten bereits 2 Tore verpasst. 22 Sekunden waren gespielt, als Hilzingen nach einer Fehlerkette in der Abwehr das 0:1 hinnehmen musste. Zwei Minuten später viel dann auch noch das 0:2. Die Gastgeber benötigten 10 Minuten um sich vom Schock zu erholen, spielten dann aber mutig nach vorne und erkämpften sich zahlreiche Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Mit Joker Lars Krippents, der mehr Bewegung ins Sturmzentrum brachte und neuem Mut kam die SG-Truppe aus der Pause. In der 60. Minute war es endlich so weit, als der emsige Lennart Schatz den längst überfälligen Anschlusstreffer erzielte. Nun schien Hilzingen am Drücker, doch ein erneuter Abwehrfehler brachte den Gästen in der 56. Minute das 3:1. Die SG-Truppe gab weiter nicht auf, rannte unermüdlich an und erspielte sich weitere Chancen. Eine davon nutzte Danilo Cetera 10 Minuten vor Schluss. Und Hilzingen gab weiter Vollgas. Nun gewann man die Zweikämpfe im Mittelfeld und über die Flügel war man brandgefährlich. Wenige Minuten vor Schluss wurde Kapitän Ron Sowislo von der Abwehr auf den Flügel beordert und Marco Sicken rückte als dritter Mittelstürmer ins Zentrum. Dies hätte fast den Ausgleich gebracht als Marco Sicken in der letzten Minute seinen Gegenspieler austanzte und von der Strafraumgrenze abzog. Viele hatten den Torschrei schon auf den Lippen, der Torhüter streckte sich vergebens, doch der Ball landete am Innenpfosten und sprang danach nicht ins Tor, sondern dem glücklichen Torhüter in die Arme. So blieb der großartige Kampfgeist leider unbelohnt.

 

Weitere Ergebnisse:

B-Junioren:

SG Liptingen – SG Riedheim 5:4

 

B-Juniorinnen:

FC Radolfzell – SG Riedheim 1:0

 

D-Junioren:

SG Hilzingen I – Hegauer FV 1:8

SG Hilzingen II – SC Konstanz-Wollmatingen IV 0:11

 

E-Junioren:

SG Hausen a. d. Aach II – FC Hilzingen I 0:19

SV Riedheim – FC Hilzingen II 3:6

   

Mitglied werden!  

   

Dank an unsere Sponsoren  

   

Besucher-Statistik  

Heute 29

Gestern 43

Woche 29

Monat 870

Insgesamt 83719