Juniorenabteilung

C-Jugend verliert 

Ohne die verletzten Leistungsträger Marvin Bayer, der leider längerfristig ausfallen wird, Luca Häringer und Jannik Stephan musste die SG-Truppe gegen den SC Konstanz-Wollmatingen antreten, der ausschließlich aus Spielern des älteren Jahrgangs bestehend auch noch um 3 Spieler der Verbandsligamannschaft ergänzt wurde. Entsprechend dominant traten die Gäste zunächst auf. Hilzingen fand keine Mittel gegen die enorme Zweikampfstärke der Gäste. In der 9. Minute dann die logische Gästeführung. Der nächste Schock in der 28. Minute, als zu allem Überfluss auch noch Pascal Hug verletzt vom Platz musste. Mit David Bracher kam ein Stürmer, der sofort für zusätzlichen Wirbel sorgte, während man in der Defensive auf Dreierkette umstellte. In der zweiten Halbzeit zeigte die SG-Truppe enormen Kampfgeist und nun auch Zweikampfstärke.

Auch das 0:2 durch einen abgefälschten Freistoß bremste die SG-Truppe nicht in ihrem Elan. Verbesserte Laufwege im Sturmzentrum brachten Unruhe bei den Gästen und den 1:2 Anschlusstreffer durch Steven Joos. Auch ein Traumtor der Gäste zum 1:3 konnte die Moral der Gastgeber nicht brechen. Stattdessen wurde der sehr starke Nikolas Tachtalis von der Abwehr in den Sturm und Marco Sicken vom defensiven Mittelfeld auf den Flügel beordert. Diese Umstellungen und ein überragender Danilo Cetera, der nun überall zu finden war, sorgten für Verwirrung bei den Gästen. Kurz darauf viel so das 2:3 durch Steven Joos und dann fast noch der Ausgleich, als Marco Sicken seinen Gegenspieler stehen ließ. Der Winkel war jedoch zu spitz, so dass der gute Torhüter noch zur Ecke klären konnte. Mit dem Schlusspfiff mussten die weit aufgerückten Gastgeber dann noch das 2:4 durch einen Konter hinnehmen. Dennoch eine tolle Mannschaftsleistung die Mut für die nächsten Aufgaben macht.

 

Weitere Ergebnisse:

A-Junioren:

SG Riedheim – SG Markdorf II 8:0

 

B-Junioren:

SG Riedheim – SG Kluftern II 0:2

 

D-Junoiren:

SG Hilzingen – SG Denkingen 0:2

SG Steißlingen II – SG Hilzingen II 5:0

 

E-Junioren:

FC Hilzingen II – SG Gailingen 6:8

FC Hilzingen I – SG Centro Port. Singen 6:6

   

Mitglied werden!  

   

Dank an unsere Sponsoren  

   

Besucher-Statistik  

Heute 1

Gestern 28

Woche 111

Monat 667

Insgesamt 83516