Juniorenabteilung

C-Jugend schwach

Einer desaströsen Leistung unter der Woche mit der verdienten 1:3 Niederlage in Gailingen (Torschütze Lars Krippents), folgte eine sehr schwache Leistung im Heimspiel gegen DJK Konstanz. Optimistisch könnte man also von einem Aufwärtstrend sprechen. Natürlich werden mehrere Leistungsträger schmerzlich vermisst. Die Leistungen alleine daran festzumachen wäre aber fahrlässig. Einige Spieler weisen sowohl technisch, wie auch läuferisch und taktisch enorme Defizite auf, an denen massiv zu arbeiten sein wird. DJK Konstanz kam mit einer guten - aber keinesfalls überragenden Mannschaft in den Inpotron Sportpark und führte recht bald verdient mit 1:0. Hilzingen konnte von Glück sagen, dass die Gäste fahrlässig mit ihren Chancen umgingen und gar noch einen Elfmeter verschossen. So kam man mit dem Halbzeitpfiff zum schmeichelhaften Ausgleich, als Steven Joos den Ball aus kurzer Distanz ins Tor schoss. Auch in der zweiten Hälfte übernahmen die Gäste zunächst das Kommando und gingen erneut in Führung. 15 Minuten vor Schluss kam Lars Krippents nach einem Zweikampf im Strafraum zu Fall. Nachdem der Schiedsrichter Hilzingen in der ersten Hälfte zwei klare Elfmeter verweigert hatte zeigte er nun auf den Punkt. Marco Sicken ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte souverän. Wenige Minuten später kam Steven Joos aus kurzer Distanz frei zum Schuss, drosch den Ball aber nur an die Latte. Kurz darauf war es der gleiche Spieler, der fünf meter vor dem Tor frei zum Kopfball kam, den Ball jedoch dem Torhüter genau in die Arme köpfte. Doch auch die Gäste hatten weitere Chancen und Paul Bildmann im Tor der SG-Truppe konnte sich mehrfach auszeichnen, ehe er kurz vor Schluss nach einer weiteren Glanzparade verletzt vom Platz musste. Am Ende blieb es beim 2:2.

 

Weitere Ergebnisse:

 

A-Junioren:

SG Riedheim – SG Tengen-Watterdingen 1:0

SG Hausen an der Aach – SG Riedheim 2:1

 

B-Junioren:

SG Steißlingen – SG Riedheim 2:1

 

D-Junioren:

FC Überlingen – SG Hilzingen I 4:1

SC Pfullendorf – SG Hilzingen I 8:0

SG Hilzingen II – SG Wahlwies 4:9

SG Bohlingen – SG Hilzingen II 5:2

 

E-Junioren:

ESV Südstern Singen – FC Hilzingen I 2:18

FC HilzingenI - SV Mühlhausen 6:3

SG Hausen an der Aach – FC Hilzingen II 10:0

FC Hilzingen II – SG Worblingen II 4:1

   

Mitglied werden!  

   

Dank an unsere Sponsoren  

   

Besucher-Statistik  

Heute 21

Gestern 65

Woche 219

Monat 1819

Insgesamt 80682