Juniorenabteilung

C-Jugend startet furios

Mit 12:1 gewann die C-Jugend beim JFV Singen. Die junge SG-Truppe startete dabei furios. 6 Minuten waren gespielt, da führte Hilzingen durch einen lupenreinen Hattrick von Steven Joos mit 3:0. Die Gastgeber kamen nun besser ins Spiel und zu eigenen Chancen. Kurz vor der Pause erhöhte Hilzingen dann auf 4:0. Wieder war es Steven Joos, der nach schönem Pass des starken Clemens Perschon alleine auf den Torhüter zugelaufen war.

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff war es David Bracher, der mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze dem Torhüter keine Chance ließ. Nun vielen die Tore fast im Minutentakt. Neun Minuten nach Wiederanpfiff stand es 8:0, ehe kurz darauf die Gastgeber aus abseitsverdächtiger Position zum Ehrentreffer kamen. Doch Hilzingen stellte postwendend den alten Abstand wieder her und baute das Ergebnis danach weiter aus. Der Schlusspunkt vier Minuten vor Schluss war ein Spiegelbild des gesamten Auftritts der SG-Truppe. Marco Sicken zog auf und davon, umspielte schließlich noch den Torhüter. Statt nun den Ball selbst ins Tor zu schießen entschloss er sich zum Querpass und freute sich über seine 6. Torvorlage an diesem Tag, während sich Lars Krippents über seinen Torerfolg freuen durfte. Geteilte Freude ist bei der SG-Truppe eben "doppelte Freude". Die Tore erzielten: Steven Joos (7), Danilo Cetera (2), sowie Marvin Bayer, David Bracher und Lars Krippents. Fundament des Ergebnisses waren aber nicht nur die oben erwähnten Spieler und Torschützen. Torhüter Paul Bildmann, Jannik Stephan, Ron Sowislo, Pascal Hug, Luca Häringer, Nikolas Tachtalis und Lennart Schatz zeigten eine vorzügliche Leistung und hatten maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Start.

 

Weitere Ergebnisse:

A-Junioren:

JFV Singen II – SG Riedheim 1:2

 

B-Juniorinnen:

SV Worblingen – SG Riedheim 5:2

 

B-Junioren:

SG B.K.B. – SG Riedheim 0:3

 

D-Junioren:

SC Konstanz-Wollmatingen – SG Hilzingen 10:2

 

E-Junioren:

FC Rielasingen-Arlen – FC Hilzingen I 3:4

Hegauer FV II – FC Hilzingen II 13:2

   

Mitglied werden!  

   

Dank an unsere Sponsoren  

   

Besucher-Statistik  

Heute 21

Gestern 65

Woche 219

Monat 1819

Insgesamt 80682