Spielbericht Damen

Kantersieg zum Jahresabschluss

Am vergangenen Sonntag stand das letzte Spiel des Jahres bei der Sg Sipplingen an. Noch in der ersten Minute zog sich Anna-Lena Fahr nach einem Zweikampf eine Bänderverletzung zu, wir wünschen ihr auf diesem Wege eine schnelle Genesung. Es entwickelte sich eine sehr einseitige Partie, bereits in der ersten Halbzeit konnten unsere Mädels mit 8:0 in Führung gehen. Torschützen waren 3 mal Selina Drews, 2 mal Carina Vogt, Katja Weber, Mandy Fuchs und Tatjana Graf. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Spiel wie im ersten Abschnitt, unsere Damen schraubten das Ergebnis gegen komplett überforderte Gegner noch auf 14:0 hoch. Torschützen waren 3 mal Carina Vogt, Tatjana Graf, Laura Wittmer und Katja Weber.
Somit verabschieden sich unsere Mädels als ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga A mit einem sagenhaften Torverhältnis von 91:7 Toren in die wohlverdiente Winterpause.

   

Mitglied werden!  

   

Dank an unsere Sponsoren  

   

Besucher-Statistik  

Heute 29

Gestern 43

Woche 29

Monat 870

Insgesamt 83719