Spielbericht Damen

Damen gewinnen erneut

Am vergangenen Samstag war die Bezirksligareserve aus Worblingen zu Gast in Hilzingen. 

Unsere Damen starteten konzentriert und waren von Anpfiff an die bessere Mannschaft. Nach 16 Minuten erzielte Katja Weber die verdiente Führung. Nur 6 Minuten später stand Carina Vogt nach einer traumhaften Ballmitnahme frei vor dem Tor und hatte alle Zeit der Welt die Kugel zum 2:0 über die Linie zu drücken. Im weiteren Spielverlauf standen die Worblinger recht stabil ohne jedoch gefährliche Gegenangriffe zu starten. In der 45. Minute schlugen unsere Mädels gleich doppelt zu, Sarah Kersten und Carina Vogt trafen innerhalb ein paar Sekunden noch vor der Pause zur 4:0 Führung. 

Nach der Halbzeit wurde ein Gang zurück geschaltet und somit dauerte es bis zur 76. Minute, bis Marie Haag nach einem Freistoß von Katja Weber goldrichtig stand und den Abpraller nur noch ins Tor schieben musste. Den Schlusspunkt setzte wiederum Marie Haag mit einem fast identischem Tor und traf in der 90. Minute nochmals aus kurzer Distanz zum 6:0 Endstand. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 18 Uhr in Radolfzell statt.

   

Mitglied werden!  

   

Dank an unsere Sponsoren  

   

Besucher-Statistik  

Heute 17

Gestern 34

Woche 238

Monat 911

Insgesamt 86355