Spielbericht: 3.Mannschaft

3. Mannschaft wieder auf Erfolgskurs

Am vergangenen Wochenende gastierte der Hattinger SV 2 bei unserer 3. Mannschaft. Nach der Niederlage in Liptingen wollte unser Team ihr wahres Gesicht zeigen und legte in der Folge gleich gut los. In einer dominanten Anfangsphase konnte U. Maier den Führungstreffer mit einer sehenswerten Einzelleistung erzielen. Trotz der Führung verlor die Hilzinger Elf zunehmend die Kontrolle über das Spielgeschehen, doch die Gäste konnten daraus keinen zählbaren Erfolg verbuchen. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang es unserem Team die Führung zu erhöhen, nach einer Flanke von U. Maier konnte T. Hassel den Ball über die Linie zum 2:0 drücken.

Nach dem Pausentee spielten die Gäste zielstrebiger und konnten durch Manz auf 2:1 verkürzen. Doch im direkten Gegenzug gelang es U. Maier den alten Abstand von zwei Toren wieder herzustellen, nach einem schönen Anspiel ließ er dem Gästekeeper keine Chance und versenkte den Ball zum 3:1. Nur wenige Zeigerumdrehungen später erhöhte erneut T. Hassel mit einem schönen Kopfball auf 4:1. Doch der sichergeglaubte Sieg geriet noch einmal in Gefahr, als es den Gästen mit einem Doppelschlag durch Grieshaber und Manz auf 4:3 verkürzen konnten. Der Gaste drückte weiter aufs Tempo und hätte wenig später den Ausgleich erzielen können doch der Ball knallte zum Glück nur an den Pfosten. Den Schlusspunkt in einer Abwechslungsreichen Begegnung setzte der eingewechselte Hägele der den Endstand zum 5:3 erzielte. Trotz des Sieges bleibt unserer Mannschaft das Verletzungspech treu. Mit Sascha Hassel, der sich das Knie verdrehte und Martin Maier der unglücklich umknickte musste man zwei weitere Verletzungen hinnehmen. Wir wünschen beiden eine schnelle Genesung. Die nächste Begegnung bestreitet unser Team in zwei Wochen mit einem Heimspiel gegen den SV Mühlhausen.   

   

Mitglied werden!  

   

Dank an unsere Sponsoren  

   

Besucher-Statistik  

Heute 17

Gestern 34

Woche 238

Monat 911

Insgesamt 86355